Ungeimpfter Alltag

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

SMF - Just Installed!

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.

Themen - Seb Po

Seiten: [1]
1
Literatur und Dokumente / Sicherheitsbericht des Paul-Ehrlich-Instituts
« am: August 29, 2021, 09:13:14 Nachmittag »
Liebe LeserInnen,

ich darf heute auf einen Sicherheitsbericht hinweisen, den das Paul-Ehrlich-Institut am 19.08.21 in Langen publiziert hat. (Pdf-Datei)

Sicherheitsbericht des Paul-Ehrlich Instituts vom 19.08.21

Zur Erläuterung:

Comirnaty  - BioNTech (mRNA-Impfstoff)
Spikevax - Moderna (mRNA-Impfstoff)
Vaxzevria - AstraZeneca (Vektorimpfstoff - Adenovirusvektor-Basis)
Janssen - (Vektorimpfstoff - Adenovirusvektor-Basis)

2
wenn ihr euch liebe LeserInnen registriert habt und nach der Uservorstellung freigeschaltet worden seid. Dort könnt ihr dann auch nach Herzenslust schreiben.






Es ist mir ein wichtiges Anliegen, die Informationen sortiert zu sammeln, so daß die User die Möglichkeit haben, die Informationen leichter zu finden. Facebook kann eine solch übersichtliche Sortierung nicht bieten, außerdem schwebt man in aktuellen Zeiten ständig in der Gefahr dort geblockt oder gar komplett deaktiviert zu werden, wenn man eine unbequeme Wahrheit preisgibt. Auch werden wichtige Informationen dort nur zu gerne zensiert.

Diese Gefahr besteht hier ausdrücklich nicht. Ein Forum lebt von respektvoller Meinungspluralität, hier wird nichts zensiert und kein User geblockt. Es sei denn der User benimmt sich wirklich hochgradig unflätig, sittenwidrig oder man stellt fest daß der User ein "Schläfer" war um dann gezielt loszuschlagen. Das sind dann aber auch wirklich die einzigen Ausnahmen.

In diesem Sinne hoffe ich auf ein friedliches Miteinander, einen fruchtbaren Informationsaustausch und stets eine Win-win-Situation für alle.  :)

3
Links / FB-Gruppe: Wir sind die gesunden 99,97%
« am: August 26, 2021, 03:52:21 Nachmittag »
https://facebook.com/groups/223296836332304/

Eine nette Gruppe mit Gleichgesinnten und respektvollem Austausch. Auch geimpfte, die die Impfung bereuen und/oder nicht an die P(l)andemie glauben und die diesen missionarischen Charakter seitens vieler anderer Geimpfter selber ablehnen, da dies in die Eigenverantwortung eines jeden einzelnen fällt.

4
Links / Indien hat Delta-Variante im Griff
« am: August 26, 2021, 12:16:25 Vormittag »
https://corona-transition.org/indien-hat-mit-ivermectin-die-delta-variante-praktisch-vollstandig-besiegt

Das Stichwort heißt hier Ivermectin. Ein Medikament daß auch schon Prof. Dr. Stöcker erwähnt hat.

5
Links / Prof. Rolf Hilgenfeld - Hemmstoff gegen Viren
« am: August 25, 2021, 11:55:05 Nachmittag »
https://www.donaukurier.de/nachrichten/panorama/Covid-19-Coronavirus-Deutsche-Forscher-finden-Hemmstoff%3Bart154670,4538343

Die Forschung um Prof. Dr. Rolf Hilgenfeld wird systematisch von der Elite verschwiegen und mundtot gemacht. Bis eben wußte ich nichts von diesem Mann. Nutzt die Suchmaschine "duckduckgo" und gebt mal "Hilgenfeld, Virus, Hemmstoff" ein.

6
Links / Wir könnten längst immun sein
« am: August 25, 2021, 08:10:21 Nachmittag »
Reitschuster-Interview mit Prof. Stöcker:

„Wir könnten längst immun sein“ Antigen-Erfinder Stöcker über die
Blockade durch die Regierung“:

https://reitschuster.de/post/wir-koennten-laengst-immun-sein/

7
Links / Petition für Prof. Winfried Stöcker
« am: August 25, 2021, 08:08:58 Nachmittag »
Nachfolgend eine wichtige Petition für die offizielle Zulassung der Impfung von Prof. Stöcker:

https://www.openpetition.de/petition/online/luebecker-impfung-ueberpruefung-anpassung-des-allgemeinen-schnellzulassungsverfahrens

Ich habe unterschrieben.

8
Forenregeln und Berechtigungen (bitte lesen!) / Regeln und Berechtigungen
« am: August 25, 2021, 07:23:29 Nachmittag »
In diesem Forum soll die Meinungspluralität mit Würde und Respekt gelebt werden. Gemäß GG hat hier jeder das Recht auf freie Meinungsäußerung, gerne auch mal temperamentvoll. Beleidigungen und Bedrohungen der User sind hier hingegen nicht erwünscht.

Berechtigungen:

Gäste können nur die allgemeinen Boards lesen, aber nicht schreiben. Nach der Registrierung ist man "normales Mitglied" und hat Zugang zur Uservorstellung. Erst nach der Uservorstellung bekommt man von einem Admin oder Mod den Status "Freigeschaltet" und kann somit in allen anderen Boards lesen und schreiben sowie eigene Umfragen erstellen.

Habt bitte Verständnis für diese Maßnahmen. Mitunter werden in Foren auch sehr private Dinge besprochen, die man nicht unbedingt der Öffentlichkeit preisgeben will. Diesem Anspruch auf Privatsphäre wollen wir Rechnung tragen. Vielen Dank.

Seiten: [1]