Allgemeines > Forenregeln und Berechtigungen (bitte lesen!)

Das könnt ihr nach Freischaltung sehen...

(1/1)

Seb Po:
wenn ihr euch liebe LeserInnen registriert habt und nach der Uservorstellung freigeschaltet worden seid. Dort könnt ihr dann auch nach Herzenslust schreiben.






Es ist mir ein wichtiges Anliegen, die Informationen sortiert zu sammeln, so daß die User die Möglichkeit haben, die Informationen leichter zu finden. Facebook kann eine solch übersichtliche Sortierung nicht bieten, außerdem schwebt man in aktuellen Zeiten ständig in der Gefahr dort geblockt oder gar komplett deaktiviert zu werden, wenn man eine unbequeme Wahrheit preisgibt. Auch werden wichtige Informationen dort nur zu gerne zensiert.

Diese Gefahr besteht hier ausdrücklich nicht. Ein Forum lebt von respektvoller Meinungspluralität, hier wird nichts zensiert und kein User geblockt. Es sei denn der User benimmt sich wirklich hochgradig unflätig, sittenwidrig oder man stellt fest daß der User ein "Schläfer" war um dann gezielt loszuschlagen. Das sind dann aber auch wirklich die einzigen Ausnahmen.

In diesem Sinne hoffe ich auf ein friedliches Miteinander, einen fruchtbaren Informationsaustausch und stets eine Win-win-Situation für alle.  :)

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln