Allgemeines > Forenregeln und Berechtigungen (bitte lesen!)

Regeln und Berechtigungen

(1/1)

Seb Po:
In diesem Forum soll die Meinungspluralität mit Würde und Respekt gelebt werden. Gemäß GG hat hier jeder das Recht auf freie Meinungsäußerung, gerne auch mal temperamentvoll. Beleidigungen und Bedrohungen der User sind hier hingegen nicht erwünscht.

Berechtigungen:

Gäste können nur die allgemeinen Boards lesen, aber nicht schreiben. Nach der Registrierung ist man "normales Mitglied" und hat Zugang zur Uservorstellung. Erst nach der Uservorstellung bekommt man von einem Admin oder Mod den Status "Freigeschaltet" und kann somit in allen anderen Boards lesen und schreiben sowie eigene Umfragen erstellen.

Habt bitte Verständnis für diese Maßnahmen. Mitunter werden in Foren auch sehr private Dinge besprochen, die man nicht unbedingt der Öffentlichkeit preisgeben will. Diesem Anspruch auf Privatsphäre wollen wir Rechnung tragen. Vielen Dank.

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln